Bewertungen sammeln

Erste Schritte

Bewertungen helfen, Vertrauen zu schaffen und Interessenten zur Kontaktaufnahme zu bewegen.

Bei uns werden ausschließlich Bewertungen veröffentlicht, die von echten Kunden stammen. Aus diesem Grund werden sämtliche Bewertungen telefonisch erfasst, weshalb wir uns mit jedem einzelnen Kunden in Verbindung setzen. So wird ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit gewährleistet.

So funktioniert’s

  1. Sie beraten einen Kunden zu einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung. 
  2. Anschließend legen Sie einen Eintrag zur durchgeführten Beratung in Ihrem persönlichen Dashboard an.
    • Loggen Sie sich in Ihr persönliches Dashboard ein.
    • Klicken Sie oben links auf “Beratungen”.
    • Die Folgeseite gibt Ihnen einen Überblick über bisher erfasste Beratungen. Klicken Sie oben rechts auf den Button “Beratung hinzufügen”.
    • Auf der folgenden Seite geben Sie das Beratungsthema sowie die Kontaktdaten des beratenen Kunden ein. Falls Ihnen die Option “Cross Selling” zur Verfügung steht, wählen Sie bei Bedarf ein zu empfehlendes Produkt bzw. eine Dienstleistung aus.
    • Klicken Sie anschließend auf “Speichern”.
  3. Auf der Übersichtsseite “Meine Beratungen” klicken Sie auf den Button “Bewertung einholen”. Damit  legen Sie fest, dass für diese Beratung eine Bewertung beim Kunden eingeholt werden soll.
  4. Wir rufen Ihren Kunden an und erfragen in einem kurzen Gespräch die Qualität der Beratung. Auf Wunsch kann eine Folgeberatung zu einem neuen Thema angestoßen werden (Option “Cross Selling”).
  5. Anschließend schalten wir die Bewertung für Sie frei und sie erscheint in Ihrem Beraterprofil.

Bei Fragen zum Sammeln von Bewertungen finden Sie untenstehend das Handbuch zum Dashboard. Darüber hinaus steht Ihnen unser Support-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.